EU-Ukraine-Visumliberalisierung: Eine Einschätzung der ukrainischen Bereitschaft

DISCLAIMER: Die hier aufgeführten Ansichten sind Ausdruck der Meinung des Verfassers, nicht die von EURACTIV.COM Ltd.

Ein Visumsaktionsplan, der bei einem Gipfel zwischen der EU und der Ukraine vor kurzem angenommen worden ist, sei ein Erfolg für Kiew. Allerdings werde die Hauptherausforderung die Erfüllung der Erwartungen der Europäischen Union an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sein, schreibt Marta Jaroszewicz vom polnischen Think-Tank „Centre for Eastern Studies“ (OSW) in einem Kommentar im Februar.

Dieser Beitrag wurde vom „Centre for Eastern Studies“ exklusiv an EURACTIV gesandt.

Subscribe to our newsletters

Subscribe

Wissen was in Europas Hauptstädten passiert - abonnieren Sie jetzt unseren neuen 10 Uhr Newsletter.