Vizegeneralsekretär: „Gute Atmosphäre“ herrscht in der Union für den Mittelmeerraum

Ilan Chet.jpg

Trotz Spannungen zwischen mehreren ihrer Mitgliedsstaaten herrsche im Sekretariat der Union für den Mittelmeerraum, einer EU-Initiative zur Förderung der Stabilität und des Wohlstands um das Meer, das Europa von Afrika und Asien trennt, herum, eine ausgezeichnete Atmosphäre, erklärte Ilan Chet, Vizegeneralsekretär des Projekts, EURACTIV in einem Exklusivinterview.

Ilan Chet ist ein israelischer Mikrobiologe und war mehrere Jahre lang Professor in der Fakultät für Landwirtschaft an der Hebräischen Universität Jerusalem.

Er wurde vor kurzem zum Vizegeneralsekretär der Union für den Mittelmeerraum ernannt und arbeitet in Barcelona, wo die Union ihr Sekretariat hat.

Georgi Gotev, EURACTIVs Senior Redakteur, führte das Gespräch mit Chet.

Subscribe to our newsletters

Subscribe