EurActor-Mitgliedschaft

Möchten Sie…

  • Hilfe bei der Erstellung Ihrer Kommunikationsstrategie trotz begrenzter Ressourcen?
  • Online kommunizieren?
  • Das richtige Publikum erreichen?

Unsere Mission ist Interessenvertretern bei ihrer Kommunikationsstrategie und ihrem Reputationsaufbau zu unterstützen. Dies bedeutet, dass wir Ihnen dabei helfen Ihr Zielpublikum wirksam zu erreichen, durch die besten verfügbaren Mittel eine bestimmte Botschaft zu verbreiten sowie das Bewusstsein für politische Prioritäten zu stärken. Wir bieten Ihnen ein preisgünstiges Paket mit verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten, die Ihnen bei Ihren alltäglichen Aufgaben helfen.

Wir unterstützen bereits +100 Interessenvertreter über unsere englische und deutsche Seite: Liste (euractiv.com) und Liste (euractiv.de)

Sie sind ein/e:

  • Industrieverband
  • Unternehmensberatung
  • NGO
  • politische Partei
  • Region
  • Think Tank
  • Universität

Sie möchten:

  • An Sichtbarkeit in politischen Kreisen auf nationaler und europäischer Ebene gewinnen
  • Für Ihre Position und Veranstaltungen werben
  • Ihre Anliegen an die Bundesregierung und EU-Gesetzgeber kommunizieren
  • Ihr Publikum erweitern und mit einbeziehen

Wir bieten Dienste, die Ihnen dabei helfen…

  1. Ihre Reputation aufzubauen
  • Sichtbarkeit Ihres Logos und Ihres Namens
  • Ihre Tweets werden in unsere Twitter-Box integriert
  • Erleichterter Kontakt zu unserer Redaktion
  • Die Möglichkeit an unseren exklusiven Yellow Academy Workshops teilzunehmen
  • Einladungen zu unseren EURACTIV Events
  1. Machen Sie die Anliegen Ihrer Organisation sichtbar für das EURACTIV-Publikum
  • Bannerkampagnen: Verbreitung von Werbebannern und Textanzeigen auf euractiv.de (optional erstellen wir die Werbebanner für Sie) 
  • Aufnahme von kurzen Video-Statements (30s) in unserem Brüsseler Studio (optional nehmen wir die Statements auch an einem anderen Standort für Sie auf)
  • Verbreitung Ihres Videos auf euractiv.de und über unsere Newsletter
  • Verbreitung Ihrer Infografik auf euractiv.de und über unsere Newsletter
  • Veröffentlichung eines Advertorials auf euractiv.de
  • Unterstützung einer Episode von Tweets of the Week
  • Veröffentlichung alle Ihrer Pressemitteilungen, Veranstaltung und Stellenausschreibungen 

Siehe: Broschüre (auf Englisch)

Kontaktieren Sie uns um die besten Kommunikationsmöglichkeiten für ihre Organisation zu besprechen:

Schmidt2.png

Rohling2.png